Samstag, 7. April 2018

Sofort verliebt!




Wir haben ja alle unsere schwache Seite.
Der eine liebt buntes Papier oder Stoffe, der andere
schöne Notizhefte oder Ringbücher.
Obwohl wir das eigentlich gar nicht bräuchten,
geben wir für solche Sachen ohne Zögern unser letztes Geld hin.

Na ja, ich werde halt regelmäßig schwach,
wenn ich solche kleinen Kännchen sehe.
Da ist dann das Schönfinden und Kaufen ein Gedanke.
Allerdings konnte ich diese hier für 2 Euro pro Stück erstehen.
Das heißt, es gibt am Wochenende auch noch etwas zu essen.







Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta


Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    das ist wirklich kein Geld für zwei so hübsche Kännchen.
    Ich wünsche Dir viel Freude an dem Neuerwerb♥♥♥
    Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich schön und auch ziemlich vielseitig verwendbar, wenn man so will. Solch kleine Geschenke an sich selbst heben die Stimmung kolossal, deshalb: "Viel Freude damit!"

    Lieben Gruß,
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. ....das ist schön Jutta, dass du auch ein wenig mit der "Glaskrankheit" infiziert bist ;-))
    Da hast du dir zwei schöne Kännchen erstanden!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    Recht hast Du, kleine Geschenke erhalten die eigene gute Laune und diese Kännchen, sehen nicht nur gut aus, auch die Sonne hat ihren Anteil an der Wirkung.
    Welch ein Strahlen rundherum und am Abend könnte auch Kerzenschein in der Nähe eine besondere Stimmung hervorrufen.
    Viel Freude damit.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jutta, von Birgitt kenne ich das ja, bei dir hätte ich das überhaupt nicht vermutet. Aber die sind hübsch. Bleikristall vermutlich, sieht man kaum noch.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend - Elke

    AntwortenLöschen
  6. Jaa, die sind ja hübsch, ich habe soviel Bleikristall von meiner Mama.
    Ist richtig hübsch, aber ich habe soviel aber manchmal kann man nicht wiederstehen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Es ist schön, wenn man sich mit so kleinen Geschenken selbst eine Freude machen kann.
    Und es ist gut, dass wir nicht alle die gleiche schwache Stelle haben ...
    sonst wären ja alle schönen Glaskännchen weg ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann Deine Schwäche gut verstehen, Jutta. Die beiden Glaskännchen hätten mir auch gut gefallen. Da sollte ich doch mal wieder bei unserem Second-Hand-Laden im Ort vorbeigehen. Dort könnte ich bestimmt ähnliches finden.
    Übrigens, ich habe eine Schwäche für Kühlschrankmagnete.
    Schönes Wochenende
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. ach für je 2 Euro hast du aber zwei wunderschöne Glaskännchen bekommen und da hätte ich auch nicht nein gesagt!
    Viel Freude damit und einen schönen Sonntag!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja liebe Jutta
    das kenne ich sehr gut. Kann dich gut verstehen...
    Das war ja sehr erschwinglich der Preis. Und nett schaun sie aus.

    Lieben Gruss
    Elke

    AntwortenLöschen