Freitag, 6. April 2018

Betriebsferien






Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta




Kommentare:

  1. Na die sind ja gut, ein halbes Jahr Betriebsferien, da bewirbt sich doch gleich jeder Koch, Kellner und das übrige Küchenpersonal.
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir Edith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    dann müssen sich die Vögelchen ja ihr Futter selber suchen.....wie mühsam, gell. ;-)
    Sicher stehen sie am 01.Oktober schon Schlange!!!
    Angenehmen Donnerstagabend,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ui, sag den Piepmätzen Bescheid, daß es beim Tiger _kwine_ Betriebsferien gibt. Hier gibt es weiterhin Leckerchen!

    Schön gesehen und mitgebracht für uns, danke!


    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita,

      das ist auf meinem Balkon!!! Vielleicht hänge ich ja noch ein Schild hin, dann kommen sie alle zu Dir. ;-)

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  4. Es sollte natürlich _keine_ heißen!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiui - du bist aber rigoros. Hältst wohl nichts von Ganzjahresfütterung? Okay, ich auch nicht. Aber solange es im Garten noch recht wenig zu holen gibt, kriegen sie noch was.
    Liebe Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,

      eigentlich tun mir die Vögelchen auch irgendwie leid, aber bei mir auf dem Balkon habe ich nicht so viel Platz. Ich will dann auch immer alles saubermachen, damit ich wieder die Wäsche draußen trocknen kann.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  6. ....die "Selbstversorgerzeit" ist schon auch wichtig und hilft unseren Gärten, Wiesen, Feldern und Wäldern!!! Denken wir nur an die vielen "Plagegeister" im Sommer und die notwendige Verbreitung der Samen!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. *schmunzeln* kann ich da nicht lassen liebe Jutta,
    so lange Betriebsferien, sind ja eher selten :)

    Lieben Gruss
    Elke

    AntwortenLöschen