Sonntag, 8. April 2018

Auf Tour





Nicht nur ich war gestern in Brandenburg unterwegs.
 



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta


 



Kommentare:

  1. Das glaube ich dir auf Anhieb, liebe Jutta. Aber du hast schöne Fotos gemacht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Eine Biene im Anflug.
    Was für ein tolles Foto.
    Frühlingshafte, sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    momentan treibt es uns doch alle hinaus in den Sonnenschein, in die Natur und in die herrliche Frühlingsluft!
    Die Weidenkätzchen holen jetzt richtig rasch auf, gell.
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. die Pollen, hatschi mir kriebbelts schon in der Nase ach wäre das schön wenn ich das nicht hätte oder die Schmetterlinge und die Bienen!
    Lieben Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, der Frühling kommt mit Macht.
    Liebe Grüße und schönen Abend noch
    Susa

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Foto. Deine Biene hat schon richtig dicke Pollenhöschen.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  7. Bei dem herrlichen, sonntäglichen Wetter waren viele Menschen unterwegs und wie man sieht, auch die Bienen. Sie lieben dieses Wetter und finden jetzt schon genug Nektar.

    Eine schöne Woche wünscht Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jutta,
    ein KLASSE Foto, das Bienchen hat sogar schon schwer zu tragen

    Ich wünsche Dir eine schöne entspannte neue Woche
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. summ, summ, summ........ Schön dass sie wieder fliegen - hoffentlich hört das Bienensterben bald auf, wir sind auf sie angewieden

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    ich sage nur , gaaaanz tolles Foto ;-)

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  11. sehr schönes Bild!!!!
    Der Frühling ist schon da:)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Die Bienchen sehen ganz glücklich hier aus - endlich wieder Futter!

    AntwortenLöschen