Dienstag, 30. Januar 2018

Tropfen





So wirklich was los ist bei mir im Moment nicht.
Die Tage sind grau und regnerisch und meine Lust ist auf den Nullpunkt gerutscht.
Ich suche den Hebel zum Umschalten!





Eure Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta, sieh es mal positiv! Solch wundervolle Bilder wie das mit den Tropfen auf den Grashalmen gibt's nur, wenn es regnet. Kein Grund also, lustlos zu sein. Das ist Bild ist toll!
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne möchte ich mich Angelika anschließen und dir in diesem Sinne liebe Grüße da lassen liebe Jutta!
      Alles Liebe!
      Alles hat immer wieder seine Zeit und wird sich auch wieder ändern, ganz sicher!
      Herzlichst
      Monika*

      Löschen
  2. Liebe Jutta,
    tja, da müssen wir nun durch, wir haben es doch jedes Jahr geschafft. In einem uralten Schlager heißt es: "Auf Regen folgt Sonne, auf Weinen wird gelacht...." Draussen gibt es z.Zt. nicht soviel bunte Motive, deine Tropfen sind klasse, ich habe mich auch schon früher einmal mit den Tropfen beschäftigt, es ist eine Herausforderung.
    Ganz liebe Grüße
    von Edith, der Naturwanderin, die trotz miesem Wetter auf Achse geht.

    AntwortenLöschen
  3. Und sie sind immer wieder wunderschön, diese Bilder !
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Ich suche auch diesen Hebel. Das Jahr ist bisher nicht meins...
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  5. So herrlich glänzende Perlen kann nur die gute Mutter Erde. Und du hast sie perfekt eingefangen. Big picture!
    Liebste Grüsse, von Meisje

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön der Winter ist so lang, es wird Zeit, dass der Frühling kommt.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  7. Auch Regentropfen sind schön, aber mit diesem 'Nichtwinter' hast Du recht, es reicht so langsam. Hier bei uns in Ulm ist es noch häufiger grau in grau als in anderen Regionen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  8. Perlen, nach denen der nächste Sonnenstrahl lechzt ;-)
    Schönen Gruß, ein tolles Bild,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. ...versuchs einfach mal mit raus gehen, liebe Jutta,
    auch wenn es regnet, es gibt immer was Schönes zu finden...dein Tropfenbild beweist es doch,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    es stimmt schon, daß das Wetter einem trübselig machen könnte, aber es gibt soviel Schönes, was man bei diesem Wetter tun kann ... z.B. solch herrliche Bilder machen, wie Du es uns hier zeigst, denn auch dieses Wetter hat seine schönen Seiten, man muß sie nur sehen! Das Bild ist Dir super gelungen, ich LIEBE solche Regentropfenbilder!
    ღ Ich wünsche Dir einen freundlichen Wochenteiler ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wenn du den Hebel gefunden hast, teile bitte mit wo er ist. Lustlosigkeit ist bei diesen grauen Winter auch mein größtes Problem

    Dein tropfen-Foto ist übrigens KLASSE

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    wie wäre so ein phantastisches Bild zustandegekommen, wenn es den Regen nicht gäbe?
    Probier's doch mit einem Besuch in einem Blumengeschäft, oder Baumarkt mit Blumenabteilung, Du wirst sehen, dass die Lust wiederkehrt - Buntes macht fröhlich.

    Ich wünsche Dir, dass Du den Schalter bald findest - es ist schade um die freudlose Zeit.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,
    Das Foto ist so schön ♥

    Und ich bin sicher, es (deine Freude)kommt zurück. Es kommen ab und an
    solche Zeiten..aber auch das vergeht...

    Das Wetter macht uns manchmal zu schaffen, aber ohne
    Regen ging es auch nicht.

    (((( fühl dich gedrückt ))))
    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,
    so ein wunderbares Tropfen-Foto könnte doch schon der Hebel zum Umlegen sein, oder.
    Mir macht so ein Foto jedenfalls Freude und stimmt mich positiv.
    Lieben Mittwochsgruß
    moni

    AntwortenLöschen
  15. So herrlich glänzende Perlen, klasse
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe den Hebel nicht, liebe Jutta, denn auch ich bin auf der Suche.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Jutta,
    ich geb Dir recht, bei dem Wetter da draußen kann man schon mal die Lust verlieren. Aber es kommen auch wieder andere Tage.
    Dein Foto ist jedenfalls super geworden, ich mag solche Tropfenfotos.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta ein neuer Header ist schon da und damit der Anfang zum lustvollen Bloggen geschafft ;-))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen