Sonntag, 5. November 2017

Kleine Pause




Ich habe noch die letzten Tage überlegt,
aber ich werde jetzt doch eine kleine Pause einlegen.
Irgendwie ist im Moment bei mir die Luft raus 
und heute beim Spazierengehen habe ich festgestellt,
es ist auch mal schön, ohne Kamera loszuziehen.

 



Bis bald!

Eure Jutta

 

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    ja, mach es nur, eine Pause. Hoffentlich schaffst du es auch, denn viele, die mal nee Pause machen wollten, sind dann doch wieder rückfällig geworde, sehr zu unserem Leserglück.
    Eine gute Zeit und liebe Grüße
    wünscht dir Edith

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Pausenbild!
    Erhole dich gut liebe Jutta,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Du machst das gut, liebe Jutta. Ich wünsche dir eine ruhige Zeit.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    das stimmt, es ist auch mal schön ohne Kamera und zur Not hat man ja auch noch ein Handy.
    :-))

    Alles Gute und eine schöne Pause. Das Moos hat du so schön fotografier.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta
    ich wünsche dir eine erholsame Pause ohne Kamera und geniesse es.
    Ich freue mich danach frisch und munter wieder dich zu lesen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta, hoffentlich bis bald :)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Dann mach dir eine schöne Zeit und erhole dich gut. Solche Pausen braucht doch jeder Mal.
    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir eine schöne und erholsame Pause - bis bald
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jutta,
    das Moosnest ist ja reizend.
    Ich finde es auch wichtig manche Dinge nur für mich alleine zu tun, ohne sie im Blog zu verarbeiten. Deshalb gibt es bei mir auch nicht so oft neue Beiträge.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit, egal wie du sie auch füllst, lass es dir einfach gut gehen!

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    genieße die Pause ♥ ich freue mich, recht bald wieder von Dir zu lesen.
    Die goldene Rispenhortensie im Header ist ja wunderschön!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    Geniesse deine Pause aus vollen Zügen und lass es dir gut gehen.
    Ich freu mich wieder von dir zu lesen♥

    Dein Header ist wunderschön.
    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    ich habe es mir gedacht, als ich den letzten Tagen keinen neuen Beitrag las, dass es eine Pause geben wird.
    Du warst in der letzten Zeit - auch durch die IGA - sehr aktiv und irgendwann reicht es - ich kann Dich gut verstehen.
    Hab eine schöne, gemütliche, kameralose Zeit und lass es Dir gut gehen. Ich wünsche Dir "Erholung" vom Blog *zwinker*

    Liebe Grüße und trotzdem hoffe ich auf Deine baldige Rückkehr
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,
    hoffentlich bis bald :)und genieße die Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  14. Die Lust zum Fotografieren und Bloggen kommt von ganz alleine wieder. Man darf sich dazu nicht zu sehr antreiben lassen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  15. Die schönste Pause ist grühün
    grüne Pause holadio 🎵

    😀

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  16. ja Jutta ... manchmal tut eine kleine Pause einfach gut.
    Genieß die Tage ...
    und ich freue mich schon darauf wenn du wieder da bist :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Das muss auch mal sein, liebe Jutta. Ich bin zur Zeit auch nicht allzu oft online. Der NaNoWriMo und die Schule des Schreibens kosten viel Zeit. Aber es macht Freude. Dann gute Erholung vom Bloggen ;-)
    Liebe Grüße
    Elke
    _____________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich schau oft vorbei und hoffe dir geht es gut liebe Jutta.
    Pause sind immer gut...

    Liebe Grüsse
    Elke
    _____________________
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Jutta,
    wünsche Dir eine schöne Pause und genieß die Adventszeit...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen