Montag, 30. Oktober 2017

Ein kleines Intermezzo ...




... am heutigen Vormittag habe ich für einen Spaziergang genutzt.
Dann kam schon wieder der nächste Regen.

 



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

 

Kommentare:

  1. Hier war das Wetter heute auch fast wie im April. Immer wieder gab es Schauer, durchbrochen von Phasen mit Sonnenschein. Dazu ist es empfindlich kalt geworden.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Trotzdem sieht es doch schön aus.

    Wir hatten hier Sonne und es war ganz schön warm :-)) im Auto.

    Aber soviel Leute unerwegs es war nur noch schlimm, gearbeitet hat heute nur der Einzelhandel.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. bei mir wars wenigstesn regenfrei und gegen mittag war die Sonne wieder weg!
    Schön das Foto mit der herrliche Sonne!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Heute war herrliches Wetter, das am Nachmittag noch durch einen tollen Regenbogen gekrönt wurde.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, bei uns ist es erst seit heute wieder sonnig. Aber es bleibt dafür kalt. Man kann halt nicht alles haben :(

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    ein tolles Bild!!!
    Ich finde es sehr gnädig, dass der Herbst uns zum Regen immer auch ein wenig Sonne zur Abwechslung schickt
    und es kein Dauerregen ist :) dafür bin ich sehr dankbar und genieße die Sonne immer wieder sehr.-
    Eine gute Zeit dir!
    Herzliche Grüße für dich
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    du hast den Zauber eines Herbsttages schön eingefangen, solche Stimmungen sind auch meine.
    Einen schönen Tag
    wünscht dir Edith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    bei euch sieht es ja noch richtig grün aus!
    Schön, dass Du die gute Zeit nutzen konntest!
    Angenehmen Feiertag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Augenblick, gut das Du ihn draußen genutzt hat. Heute ist es hier auch grau in grau und es ist ziemlich kalt geworden, liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  10. Da hatte ich mehr Glück mit dem Wetter heute. Das Bild ist klasse in der Perspektive, und ich wollte auch noch die Keule vom letzten Post loben!
    ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  11. also wenn das Wetter zur Zeit manchmal auch doof ist ...
    dein Foto ist wundervoll :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jutta,
    na irgendwie kenne ich das! Beim täglichen Gassigang mit Hund werde ich auch oft mal erwischt vom Regen! Und dann können wir froh sein, wenn wir nicht weit weg von zuhause sind.
    Noch eine schöne Woche
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Ach ja... Bei jedem Wind und Wetter Gassi gehen. Das kenne ich.
    Dein Foto ist wunderschön. Och werde öfter mal vorbeischauen und werde dich abonnieren.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen