Montag, 10. Juli 2017

Rosengärten




Ab sofort gibt es eine neue Seite in meinem Blog (siehe oben!).
Sie trägt den Titel "Rosengärten" und widmet sich ganz besonders der Königin unter den Blumen.

Zur Zeit sind schon die Aufnahmen vom Europa-Rosarium Sangerhausen zu sehen.
 Einige der Fotos habe ich schon einmal im vergangenen Jahr gezeigt.
Jetzt wurden alle noch einmal neu bearbeitet und sortiert.

Bilder aus dem Rosengarten Forst werden noch folgen.


Jetzt wünsche ich erst einmal allen viel Spaß beim Anschauen!






Eure Jutta


Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    das klingt ja sehr vielversprechend - da freue ich mich auf die nächsten Berichte :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und hoffe Du hast die schlimmsten "Wetter-Schäden" beheben können.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    das ist ja genau das richtige Thema für mich!
    Hab's mir gerade mal kurz angeschaut. Muss ich mir wann anders mal mit mehr Muße betrachten.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    eine gute Idee und ich freu mich schon auf wunderbare Rosenbilder!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Rosen sind einfach schön, aber bis dato hatte ich kein wirkliches Händchen dafür. Habe jetzt einen Stock nochmal umgesetzt. Mal sehen ob das der richtige Standort ist.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Schön...du warst in Forst...:-) In diesem Rosengarten war ich schon oft, da der Schwiegervater in der Nähe wohnt. Er ist relativ unbekannt, aber seit dem Jubiläum vor 4 Jahren richtig schön geworden. Hab auch schon mal drüber berichtet. Gute Idee mit der extra Seite.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Schön die Rosen und ich find es toll eine extra Seite davon!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,

    eine extra Seite mit Rosen, da bin ich mal gespannt und ja, das erste Bild ist ja nun mal schon schön.
    Was erwartet mich denn noch?

    Ganz lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,

      ich würde einfach mal den Text lesen! ;-)

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  8. Servus Jutta,
    der "Rosen-Spaziergang" ist für unserer heutiges Wetter grad recht - ein Augenschmaus der besonderen Güte!!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta, zufällig habe ich dich hier gefunden. Deine Profifotos sind ganz toll. Der Teichfrosch - ganz klasse.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  10. Die vielen tollen Rosenfotos sind natürlich ein Traum, liebe Jutta. Ich habe direkt eine Duftsymphonie in der Nase.
    Herzliche Grüße
    Elke
    _________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen